© 2018 by Elsevier GmbH

Bitte nutzen Sie das untenstehende Formular um uns Kritik, Fragen oder Anregungen zukommen zu lassen.

Willkommen

Mehr Informationen

Homöopathie in der Kinder- und Jugendmedizin 3. Auflage

Das Lehrbuch und Nachschlagewerk behandelt die wichtigsten akuten und chronischen Erkrankungen im Kindesalter und Pubertät und zeigt die Möglichkeiten und Grenzen der Homöopathie. Es informiert über die spezielle Anamnesetechnik und Arzneimittelfindung in der Pädiatrie. Ausführlich dargestellt werden auch spezielle Bereiche wie Frühgeborene, Entwicklungsstörungen, Impfungen, Lernstörungen, ADHS etc. Knapp 180 Fallbeispiele sorgen für maximalen Praxisbezug. Eine komplett überarbeitete Materia medica mit mehr als 60 relevanten Arzneimitteln unterstützt den Homöopathen in seiner Arbeit.

Pin eingeben

Neu in der 3. Auflage:

  • Neue Kapitel z.B. zu Themen wie Borreliose und Migräneprophylaxe sowie umfassende Aktualisierung aller Kapitel
  • Neue Fallbeispiele, die den Blick für das Wesentliche schärfen
  • Aktualisierung der schulmedizinischen leitliniengerechten Therapie
  • Optimierte und übersichtlichere Struktur für schnelleren Zugriff auf alle Informationen und noch stärkeren Praxisbezug

Holen Sie sich die neue Medizinwelten-App!